Team

sailwithus » Entdecke » Team

Hallo, wir sind‘s – Mitsegeln mit sailwithus

  • Serviceorientiert
  • Yachtcharter
  • Schnell
  • Unkompliziert
  • Organisationstalente

Unsere Arbeit macht uns Spaß

Branchenerfahren und erstmal nebenberuflich gestartet, gehören wir heute bei Google zu den Ersten in Deutschland, wenn es um gute Bewertungen von Segelurlauben geht. Sozusagen vom Start-up haben wir uns zu einem der empfehlungswertesten Segelreiseveranstalter in Deutschland etabliert.

Carl

Gründer und CEO

Carl ist der Stratege und der Gründervater von sailwithus. An der englischen Südküste hat „Calle“ Tourismus studiert, danach seine ersten Segeltörns für einen Reiseveranstalter organisiert und als Skipper durchgeführt. Das war 2003. Nach vielen Törns rund um die Welt ist er jetzt meist im Büro. Carl hat eine Leidenschaft für nachhaltiges Reisen entwickelt: Er liebt das Segeln! Doch für seinen Geschmack kommt er zu selten dazu. Auch zu seinem schönsten Zeitvertreib, dem Sternenhimmelgucken.

Janina

Lead Operations

Janina , seit Januar 2021 ein wertvolles Mitglied unseres Teams bei sailwithus. Nach einer kurzen Abwesenheit ist sie nun als Lead Operations wieder an Bord. Mit ihrer Leidenschaft für Sales und Kundenmanagement hat sie einen maßgeblichen Einfluss auf unseren Erfolg. Janina, vermittelt  mit Leidenschaft das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit auf dem Wasser.

Lucas

Lead Business Developement

Lucas ist unser “Feel-Good-Manager”, denn er sorgt immer für gute Laune. Nach einem Praktikum bei sailwithus hat er das immense Potential gesehen und gemerkt, dass er auch in Zukunft sailwithus mit voran bringen möchte. Bei allen Anliegen rund um Geschäftsentwicklung, Website, Technik, Marketing und Kooperationen weiß er Bescheid!

Claudia

Ansprechpartnerin für Skipper

Für alle Fragen, die Skipper bewegen, ist Claudia Eure erste Anlaufstelle. Mit einem feinen Gespür für die Belange der Skipper steht sie stets beratend zur Seite. Bei sailwithus hat Claudia ihre Berufung gefunden und unterstützt mit Herz und Seele. Aus ihrer tiefen Verbundenheit zur Seefahrt bringt sie wertvolles Know-How mit. Egal ob organisatorische Details, Tipps oder generelle Anliegen – Claudia findet immer eine Lösung. Mit ihrer offenen und vertrauensvollen Art ist sie das Bindeglied zwischen Sailwithus und unseren geschätzten Skippern. Ein echter Anker in unserem Team!

Dankrad

Skipper Experte

Dankrad ist ein neues, aber bereits unverzichtbares Mitglied unseres Teams. Seit Juni 2023 verstärkt er uns nicht nur als Skipper, sondern hat auch seine Ausbildung bei sailwithus gestarten, wodurch er frischen Wind in unser Unternehmen bringt. Besonders in Schadensfällen zeichnet sich Dankrad durch sein Engagement und seine Fähigkeit aus, unseren Skippern kompetent und effizient zur Seite zu stehen. Sein Insiderwissen und sein Einsatz machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team.

Unsere Praktikanten und Werkstudenten