Events

sailwithus » Entdecke » Events

Lerne neue Leute kennen und erweitere Deine Segelkenntnisse!

Wir wollen unsere Mitsegler*innen und Skipper*innen näher kennenlernen. Daher veranstalten wir regelmäßig kleine Get-togethers. Egal ob Du schon einmal mit uns gesegelt bist oder es noch vorhast, jeder ist willkommen. Erfahre mehr über unsere Segelreisen und knüpfe neue Kontakte. Bleib hier immer up-to-date!

sailwithus Party am 09. November 2024

Wir wollen den Abschluss der Saison gemeinsam mit unseren Mitsegler*innen und Skipper*innen feiern! Dich erwartet gute Musik, leckere Drinks und eine tolle Stimmung. Die nächste sailwithus Party findet am 09 November 2024 in Frankfurt am Main statt. Sichere Dir jetzt Dein Ticket um dabei zu sein!

sailwithus Stammtische

Es finden regelmäßig sailwithus Stammtische statt, bei denen wir uns mit Skipper*innen und Mitsegler*innen austauschen und nett beisammen sein können. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Stammtisch dabei bist! 
Weitere Informationen findet ihr dann in den jeweiligen Whatsapp Gruppen.

Nächstes Event: gemeinsamer Restaurantbesuch am 23.02.2024 (in allen fünf Städten)

Um beizutreten klicke einfach auf Deine Stadt: Köln, FFM, München, Wien, Berlin

Skipper Wochenende

Auf dem jährlichen Skipper Wochenende möchten wir uns bei unseren Skipper*innen für ihren Einsatz bedanken! Natürlich dürfen uns dann auch unsere Skipper*innen Feedback zur Saison geben. Wir freuen uns auf alle, die dieses Jahr dabei sind.

Letztes Skipperwochenende

Du hast noch Fragen an uns?