Yachten

sailwithus » Entdecke » Yachten

Sieben Tage Meerblick auf der Yacht

Das Beste aus allen Welten

Jeden Tag ein neues Ziel? Mit dem Yachtcharter bist Du enorm flexibel. 

Koch-Komfort?

Egal, ob Du auf einer 3-, 4- oder 5-Kabinen-Yacht mitsegelst – jede Yacht besitzt eine hochwertige Küche mit Ofen und Kühlschrank.

100% Individualurlaub

Buche Deine private Yacht mit Freunden oder Familie. Erlebe das Freiheitsgefühl Tag für Tag selbst zu gestalten.

Moderne, sichere Yachten

Ob essen gehen oder selbst kochen, im Hafen oder der Bucht ankern,… Du hast die Wahl.

Yachtcharter mit Skipper – Mitsegeln mit sailwithus

Noch nie auf einer Yacht gesegelt?

Dein Segelurlaub ist quasi ein luxuriöser Camping-Urlaub auf dem Wasser! Mit allem Drum und Dran – vom erfahrenen Skipper bis zum Anlegerbier: sailwithus organisiert Yacht und Segeltour vor Ort. Ahoi, steche mit Deiner neuen Crew in See!

Dein Yachtcharter-Komplettpaket:

Du hast noch nie einen Fuß auf ein Segelboot gesetzt? Jetzt ist die richtige Zeit, mit einem versierten Skipper das weite Meer zu entdecken! Mitsegeln mit sailwithus ist genau das Richtige für Segelanfänger. Zwischen sechs und zwölf Mitsegler machen Deine Crew aus.

Erfahrene Skipper bringen Dir auf entspannte Weise die Grundlagen des Segelns auf einem Segeltörn bei. Bei sailwithus geht es jedoch ums Mitsegeln, um das gemeinsame Segelerlebnis bei einem ausgeglichenen und fairen Törn. Darum schlafen pro Kabine zwei Personen – entweder im Doppel oder Stockbett und natürlich in gleichgeschlechtlicher Besetzung.

Auf den Segelreisen von sailwithus bist Du immer nachhaltig unterwegs. Wir ermutigen unsere Mitsegler einmal auf jedem Törn zu einem Beach clean up, damit wir unseren Beitrag dazu leisten die wunderschönen Reviere in denen wir segeln zu bewahren. Sei dabei und erlebe Deinen Traumurlaub ohne schlechtes Gewissen. Wenn Du mehr Infos über Nachhaltigkeit bei uns haben willst klick hier.

  • 7 Nächte Aufenthalt auf einer Segelyacht
  • Inklusive Skipper
  • Ein Handtuch pro Person
  • Bettwäsche
  • Dinghi (Beiboot)
  • Außenborder
  • Navigationsmittel
  • Endreinigung der Yacht
  • Seemeilenbestätigung auf Wunsch
  • Treffpunkt samstags 14-16 Uhr – Rückkehr Freitag spät nachmittags zum Ausgangshafen – Abschied samstags 9 Uhr
  • Du buchst kostenlos einen „friendly“ Skipper. Wenn Du Segelanfänger bist, bietet er Dir Sicherheit dank seiner Segel-Ausbildung.​
  • Vor dem Start erledigt Ihr gemeinsam die Einkäufe damit für Verpflegung an Bord gesorgt ist. Auch die Küche auf der Yacht ist gut ausgestattet.
  • Jeder Segeltörn ist bestens vorbereitet. Spontane Ausflüge und Abstecher sind dennoch jederzeit möglich. Die Crew entscheidet gemeinsam, worauf sie – abhängig von Wind und Wetter – Lust hat.

Wenn Du voller Abenteuerlust steckst und die eine oder andere Nacht gerne mal an Deck unter dem Sternenhimmel verbringen möchtest – nur zu! Trotz aller Romantik sei noch erwähnt: Wenn Du beim Mitsegeln im Mittelmeer dein Handy mitnehmen willst, bring für die Yacht ein 12-Volt-Kabel mit oder lade es im Hafen auf. Mehr Infos zum richtigen Packen findest Du auf unserer Segel-Packliste.

Beispielyacht – 3 Kabinen

Ein bis zwei Badezimmer. Drei Schlafzimmer. Gemütliche Küche.

Beispielyacht – 4 Kabinen

Zwei bis vier Badezimmer. Vier Schlafzimmer. Großer Gemeinschaftsraum.

Beispielyacht – 5 Kabinen

Zwei bis vier Badezimmer. Fünf Schlafzimmer. Großer Gemeinschaftsraum.Viel Komfort.

Beispielyacht – 6 Kabinen

 Vier Badezimmer. Sechs Schlafzimmer. Großer Außenbereich.

Beispielyacht – Katamaran

Platz für acht bis zehn Personen mit vier Kabinen. Zwei bis vier Bäder.