Unsere Skipper

Konrad

Ich bin begeisterter Fahrtensegler und jedes Jahr als Skipper unterwegs, privat mit Freunden, der Familie oder mit Sailwithus. Ich liebe es, mit interessanten Menschen bekannte und neue Buchten und Häfen zu erkunden und meine Begeisterung für das Segeln weiterzugeben. Diese Begeisterung entfachte mein Großvater, der mich im Alter von 14 Jahren auf meinen ersten Segeltörn mitnahm. Meine Reviere sind Griechenland, Kroatien, und einzelne Ausflüge nach Sardinien und Korsika. Außerdem segle ich auf der Ostsee um Rügen und war auch schon im Golf von Thailand unterwegs. Alle diese Reviere sind toll und einzigartig, die griechischen Kykladen überzeugen mich aber immer auf’s neue durch ihren Abwechslungsreichtum aus einsamen Buchten, gemütliche

Max

Das Gefühl nach 4h an Board alle Probleme an Land gelassen zu haben – sich komplett auf die Natur einzulassen begeistert mich am Segeln.

In meiner Kindheit hatte ich mit 6 Jahren den ersten kleinen Segelschock bei 40° Krängung mitten auf der Ostsee. 20 Jahre später habe ich mit Kommilitonen das Flottillensegeln unter eigener Regie lieb gewonnen. Ein paar Jahre später kam dann der Regatta Virus hinzu 😉

Griechenland ist absolut mein Lieblingsrevier – nirgendwo sonst findet man in so kurzer Zeit Natur, Wind, einsame Inseln, die tollsten Tavernenbesitzer und natürlich .. Ouzo!

Matthias

Harm

Stefan

Markus

Peer

Andreas