Skipper

sailwithus » Entdecke » Skipper

Ahoi! – Skipper stellen sich vor – Mitsegeln mit sailwithus

  • Erfahren
  • Sicherheit
  • Revierkenner
  • Buchtenentdecker
  • Crew-Leader

„Ein echter Prinz kommt mit dem Segelboot“

Wenn Du das zum ersten Mal auf dem T-Shirt von Skipper Markus liest, ist Dir klar: Dieser Typ trägt die Begeisterung fürs Segeln buchstäblich auf der Haut. Wie unsere anderen Skipper übrigens auch. Skipperjob ist ihr Traumberuf unter der Sonne, den Segeln und in mitten des Meers. Und um genau diese Faszination geht’s beim Mitsegeln. Lass Dich anstecken!

Ein paar unser Skipper stellen sich vor:

Unsere Skipper

Konrad

Konrad

Vom Sternzeichen her ist er Kykladen-Fisch und damit ein vielseitig interessierter und netter Zeitgenosse. Demzufolge überzeugt ihn die griechische Inselgruppe im Ägäischen Meer mit ihrem Mix aus einsamen Buchten, gemütlichen Häfen und gutem Segelwind! Immer wieder zieht es ihn mit der Yacht aufs Meer hinaus. Konrads Lieblings-Urlaubsziel?

Torben

Torben

Skipper Torben, ein leidenschaftlicher Seefahrer, hat viele Seemeilen hinter sich und liebt das Fahrtensegeln auf den Weltmeeren. Besonders schätzt er ruhige, magische Momente wie das Gleiten unter den Sternen oder das Erwachen in der Hängematte. Torben möchte dieses Segelgefühl und die beeindruckende maritime Landschaft mit Dir teilen. Bereit für das Abenteuer?

Marina

Marina

Marina, wahrhaft “die zum Meer Gehörende”, entdeckte ihre Segelleidenschaft auf dem Ammersee und zog es schnell zum offenen Meer. Sie liebt die friedliche Stille, wenn die Segel die Kontrolle übernehmen, sowie den Sonnenuntergang nach einem perfekten Segeltag. Marina genießt kunstvolle Bordmenüs und schätzt vor allem die gemeinsame Zeit und den Spaß mit der Crew.

Patrick

Patrick

Für Skipper Patrick ist Segeln Freiheit und grenzenlose Möglichkeiten. Der Moment, wenn Segel gesetzt sind und das Boot durch die Wellen rauscht, ist für ihn unbezahlbar. Er liebt das Erleben von unvergesslichen Erinnerungen mit einzigartigen Crews, unabhängig vom Ort – Ostsee, Adria oder Ägäis. Besonders mag er, wenn unter Sternenhimmel die Badeplattform zum Dancefloor wird. Erlebe diese Euphorie mit Patrick!

Benjamin

Benjamin

Skipper Benji aus Niederösterreich ist ein Lehrer mit einer Leidenschaft fürs Segeln, Reisen und viele andere Aktivitäten. Segeln ist für ihn seit der Kindheit ein fester Bestandteil seines Lebens und mehr als nur eine Tätigkeit – es ist ein Lifestyle. Er liebt es, mit tollen Leuten Woche für Woche das Gefühl von Freiheit und tiefer Zufriedenheit zu teilen.

Antje

Antje

Antje segelt seit 10 Jahren, vorzugsweise im Mittelmeer. Für sie ist Segeln Abenteuer und Ruhe zugleich. Sie liebt Schnorcheln in klaren Buchten, das Erkunden von Hafenstädten und Sonnenuntergänge mit Wein. Für Antje ist Segeln die ideale Reiseart.

Jürgen

Jürgen

Jürgen, vom Segelfieber im Studium infiziert, verbringt jede freie Woche auf dem Wasser. Ob gemütlich segelnd oder auf der Suche nach optimaler Geschwindigkeit, es wird nie langweilig. Er liebt es, ereignisreiche Tage in einsamen Buchten oder Hafenstädten mit kulinarischen Highlights ausklingen zu lassen und zufällige Gruppen in funktionierende Teams zu verwandeln.

Simon

Simon

Skipper Simon, seit seinem 9. Lebensjahr begeisterter Segler, liebt es, mit sailwithus neue Leute zu treffen und Freundschaften zu knüpfen. Sein Lieblingsrevier ist Sardinien mit seinen Stränden und der Nähe zu Korsika. Er genießt es, Anfängern das Segeln nahezubringen und ihre Begeisterung zu sehen. Komm an Bord und lass dich vom Segelabenteuer verzaubern.

Harm

Harm

Harm ist sozusagen der Godfather of Sailing. Harm ist schon sein ganzes Leben Wassersportler. Harm sagt gerne: Segeln ist einfach genial und in meinem Blut. Bei Fragen seiner Crew-Mitglieder auf einem Segeltörn strahlt er mehr Ruhe aus als ein Neurochirug im OP, wenn er ein Manöver erklärt. Natürlich hat er auch einige Macken.

Nadja

Nadja

Nadja verbringt jede freie Minute auf dem Wasser, von den Naturkräften fasziniert und die Ruhe liebend. Badepausen, Nächte vor Anker und Sonnenuntergänge prägen ihre unvergesslichen Törns. Sie liebt es, wie das Bordleben Menschen zusammenschweißt, oft entstehen langjährige Freundschaften. Die Freiheit auf See ist Nadjas Leidenschaft – ein Gefühl, das Worte kaum beschreiben können.

Christian

Christian

Christian entdeckte das Segeln 2016 in Sardinien und liebt diesen einzigartigen Urlaubstyp. Die Dynamik der Crew, Freundschaften und Partys sind Highlights seiner Törns. Er schätzt es, in Buchten aufzuwachen, die Natur zu genießen und Ausflüge zu machen. Ob gemeinsames Kochen oder Partys in abgelegenen Buchten, er freut sich darauf, schöne Momente mit Dir und Deiner Crew zu erleben.

Simon

Simon

Schon mit 9 Jahren begann Simon seine Segelkarriere, nahm an Wettbewerben teil und fand seine Leidenschaft in großen Yachten. Mit 19 Jahren kam er zu sailwithus und segelt nun als junger, sportlicher Skipper. Er liebt es, neue Leute zu treffen und ihnen eine unvergessliche Urlaubswoche zu bieten. Simon freut sich darauf, alles beizubringen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen nach dem Abschied.

Gert

Gert

Gert ist seit über einem Jahrzehnt begeistert vom Segelsport. Trotz anfänglicher Seekrankheit erlernte er das Skippern und wurde von der Faszination gepackt. Mit zahlreichen Ausbildungen möchte er anderen die Bedeutung von Wissen und Sicherheit beim Segeln vermitteln. Respekt vor Natur und Sachen steht an erster Stelle. Für Gert bedeutet das Leben am Wasser pure Lebensqualität.

Andreas

Andreas

Andreas begann mit 14 Jahren das Segeln und seine Leidenschaft führte ihn von Jollensegeln bis hin zur Atlantiküberquerung. Nun ist er ein erfahrener Skipper und Vielsegler mit einer Vorliebe für das Mittelmeer. Für ihn kann Segeln sportlich, entspannend, anstrengend, spannend oder einfach sein – immer wieder neu und aufregend. Er entdeckt nicht nur unbekannte Orte, sondern auch unbekannte Seiten an sich und seiner Crew.

Carl

Carl

Unser Skipper #1, Carl, findet trotz Alltag und Vaterdasein Zeit, um hinter dem Steuer einer Yacht zu stehen. Seine Leidenschaft begann auf einer kleinen Jolle im englischen Brighton und hat sich seitdem nicht verändert. Nun nutzt Carl seine freien Wochen, um seine Liebe zum Segeln mit Glücklichen zu teilen. Begleite ihn und lerne das Wasser, den Wellengang, den Wind und das pure Gefühl der Freiheit kennen.

Christian

Christian

Mit über 20 Jahren Erfahrung liebt Christian die Vielseitigkeit des Segelns – von Sport und Action bis zu Freiheit und Naturverbundenheit. Trotz seiner Erfahrung erlebt er immer wieder Neues. Er genießt es, sein Wissen und seine Begeisterung zu teilen und in einem Team von Gleichgesinnten zu sein, geprägt von gemeinsamen Erlebnissen und Abenteuern. Er freut sich darauf, mit Ihnen unentdeckte Orte zu erkunden.

Dominic

Dominic

Dominic, unser Skipper, segelt seit Kindertagen. Vom kleinen Jollenboot bis zur großen Yacht hat er sich hochgearbeitet. Segeln ist seine Lebenseinstellung. Er liebt neue Begegnungen und Erlebnisse. Mit ihm entdeckst Du täglich Neues und genießt laue Sommernächte an traumhaften Orten. Komm an Bord und teile seine Segelleidenschaft!

Eva

Eva

Die liebe Eva zählt definitiv mit zu den Topp unter unseren Steuermännern =) Sie ist die fabelhafte Skipperin und bekannt für ihre Spürnase, wenn es um die gemütlichsten Restaurants und lauschigsten Buchten in Italien und Griechenland geht. Sie kennt ihre Locals und strahlt die Gelassenheit aus, als ob sie hier zu Hause ist.

Sasi

Sasi

Österreichische Skipperin Sasi, die seit ihrer Kindheit das Mittelmeer segelt, übernahm 2015 das Ruder. Sie sucht ständig neue seglerische Herausforderungen und liebt es, Mitsegler zum Lächeln zu bringen und ihre Leidenschaft zu teilen. Sie visualisiert eine Segelwoche mit Wind, Sonne, Meersalz und einem breiten Grinsen, gefüllt mit Sonnenaufgangsfahrten, Sundownern und Partys. Auf dem Wasser zu Hause, freut sie sich darauf, dich kennenzulernen!

Peer

Peer

Skipper Peer, mit Segeln aufgewachsen, kennt Europas Gewässer wie seine Westentasche. Nach ereignisreichen Tagen liebt er es, unter den Sternen in ruhigen Buchten zu ankern. Sein Lieblingssegelrevier sind die Kykladen in Griechenland – landschaftlich und kulinarisch ein Hochgenuss, und seglerisch herausfordernd.

Max

Max

Egal, wie viel Süßkram du ihm bietest, Max bleibt hart und geht lieber als Skipper an Board. Ein Segeltörn ist für ihn der Glücklichmacher schlechthin. Segeln wirkt! Oder anders ausgedrückt: Das Gefühl, nach vier Stunden auf einer Segelyacht alle Probleme an Land gelassen zu haben, das macht Max wirklich glücklich. Wie alles anfing?

Gregor

Gregor

Skipper Gregor fand vor 10 Jahren spontan seine Segelleidenschaft und kann seitdem kaum davon lassen. Er schätzt die Ruhe und Freiheit auf dem Wasser und beobachtet gerne, wie unterschiedliche Menschen in einer Woche zu einer Crew zusammenwachsen. Mit Gregor erlebst du den Segelsport und wirst vielleicht sogar genauso begeistert sein wie er. Komm an Bord und lass dich verzaubern!

Konstantin

Konstantin

Skipper Konstantin liebt das Abenteuer des Segelns und die Freude, wenn seine Crew nach einigen Tagen die Yacht selbst steuert. Er schätzt die Mischung aus Sport, Badeurlaub und Sightseeing. Neue Reviere und Gruppen sind für ihn spannend und erwartet mit Begeisterung die Freundschaften, die auf dem Törn entstehen. Mit Konstantin erkundest du unbekannte Welten auf dem Meer!

Nikolai

Nikolai

Skipper Nik entdeckte schon mit 6 Jahren seine Leidenschaft fürs Segeln. Heute vereint er Action, Teamgeist und Romantik in diesem Hobby. Als Skipper bietet er unvergessliche Urlaubserlebnisse mit maximaler Sicherheit und Spaß. Nik ist Segellehrer, DJ, Stimmungsmacher und Tour-Guide in einem. Mit ihm erlebt man die Begeisterung fürs Segeln.

Xenia

Xenia

Xenia, die rheinländische Frohnatur, liebt das Leben und das Ungewisse. Als Fotografin auf Carls Skippertraining hat sie ihre Leidenschaft für das Skipperleben entdeckt. Mit ihrer lockeren Art zeigt sie der Crew den richtigen Kurs auf der Yacht. Jeder übernimmt Aufgaben und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Xenia führt sie zu wunderschönen Spots und bereitet beim SUP-Surfen oder Fenderreiten Spaß abseits des Segelns. Auch bei Rätselspielen kommt der Spaß nicht zu kurz. Von Crew zu Freunden – erlebe den Törn deines Lebens mit uns!

Gerald

Gerald

Gerald, IT-Consultant aus Leipzig, ist ein erfahrener Skipper mit tausenden Seemeilen. Seine Favoriten sind Nord-/Ostsee, Mittelmeer, Kanaren, und der Indische Ozean. Er segelt aus Leidenschaft, schätzt magische Momente und entspannt gern in guter Gesellschaft beim Sonnenuntergang. Bei starkem Wind liebt er die Action, teilt gern sein Wissen und freut sich auf harmonische, aktive Mitsegler.

Rainer

Rainer

Rainer entdeckte seine Liebe zum Segeln auf Helgoland und erlernte das Segeln. Er erkundete die Ostsee, das Ijsselmeer und das Mittelmeer, mit besonderer Vorliebe für Kroatien und Griechenland. Für Rainer bedeutet Segeln Unabhängigkeit und Abenteuer, den idealen Mix aus Entspannung und Action. Er genießt es, neue Orte zu entdecken, in malerischen Häfen zu essen und die Weite des Meeres zu erforschen.

Thorsten

Thorsten

Thorsten, einst Camper, entdeckte seine Leidenschaft für Segeln in Kroatien. Heute verbringt er den Großteil seines Urlaubs auf dem Wasser, während seine Campingausrüstung verstaubt. Er liebt es, in alten Häfen anzulegen, in wunderschönen Buchten zu baden und lässt den Wind den Kurs bestimmen. Sein Lieblingsrevier ist Griechenland. Er lädt Dich ein, diesen Traum mit ihm zu erleben!

Christian

Christian

Christian, ursprünglich aus der Schweiz, entdeckte seine Leidenschaft fürs Segeln, als er bei einem Hochseetörn spontan das Steuer übernehmen musste. Seitdem hat er seine Fähigkeiten weiterentwickelt und segelt nun in Gewässern von warm bis eisigkalt. Er ist fasziniert von der Anpassung an Wind und Wasser und der Entdeckung von Buchten und Häfen. Er freut sich auf neue Crewmitglieder – vielleicht auch auf Dich?

Philip

Philip

Phillip entdeckte seine Segelleidenschaft während seines Studiums und bezeichnet es nun als perfekte Kombination aus Entspannung, Abenteuer und Party. Für ihn bedeutet Segeln Freiheit, das Entdecken versteckter Orte, das Kennenlernen neuer Menschen und das Genießen von Sonne und Meer. Ob es sportliches Segeln, Baden bei Flaute, Erkunden alter Hafenstädte oder Ankern in schönen Buchten ist – für Phillip ist Segeln die schönste Art zu reisen!

Matthias

Matthias

Matthias, fasziniert von Wasser und allem, was darauf oder darin schwimmt, segelt seit über 10 Jahren. Für ihn hat Segeln etwas Beruhigendes, wenn der Motor aus ist und der Wind das Boot vorantreibt. Er schätzt den Teamgeist, gute Kommunikation und gemeinsame Aktivitäten. Er strebt danach, unbekannte Gebiete zu erkunden und neue Menschen kennenzulernen.

Rainer

Rainer

Skipper Rainer empfindet unbeschreibliche Freude, wenn der Wind die Segel füllt und das Abenteuer in alle Richtungen offen ist. Sein Lieblingsrevier ist das Mittelmeer, er liebt es, neue Buchten und Häfen zu entdecken. Nach dem Anlegen genießt er die lokale Küche in kleinen Tavernen. Seine Begeisterung für das Segeln und das Meer teilt er am liebsten mit Menschen, die sich genauso begeistern lassen.

Flo

Flo

Flo, im Alltag Pilot, liebt die ultimative Freiheit, die das Segeln bietet. Seine Sehnsucht nach klarem Wasser, bezaubernden Buchten und sonnigen Stränden ist unersättlich. Die Mischung aus aktiven Segeln, Entspannung an Deck, Entdeckung neuer Orte und Crewparty ist für ihn der Reiz des Segelurlaubs. Er freut sich darauf, seine Leidenschaft für das Segeln zu teilen und Sie auf der nächsten Yacht zu begrüßen, idealerweise weltweit.

Kevin

Kevin

Aufgewachsen im Saarland, entdeckte Kevin seine Leidenschaft fürs Segeln in München. Seit 5 Jahren segelt er, nun hauptsächlich für sailwithus. Sein Job lässt ihm leider nicht immer genügend Zeit, was seine Anfrageliste lang macht. Wer also das Glück hat, mit ihm zu segeln, erlebt seine gute Laune und Leidenschaft. Kevins Traum ist es, die Karibik mit einer Hostess zu segeln, doch bis dahin findet man ihn meist in Griechenland, seinem Lieblingsrevier.

Axel

Axel

Axel entdeckte seine Liebe zum Meer und Segeln vor 20 Jahren bei Überführungstörns. Fasziniert von Naturgewalten, Freiheit und Abenteuer, sammelte er zahlreiche Seemeilen und liebt seitdem verschiedene Reviere. Seit 2022 segelt er auch bei Regatten auf dem Starnberger See. Als Skipper geht er auf alle Bedürfnisse ein und liebt sowohl Sonnenuntergänge in einsamen Buchten als auch Partys in wunderschönen Häfen.

Matthias

Matthias

Matthias, von Eltern und Großeltern schon als Kleinkind zum Segeln mitgenommen, erlebt Freiheit und Unabhängigkeit, wenn er nur unter Segeln unterwegs ist. Er begann im Opti zu segeln, nahm an Regatten teil und segelt hauptsächlich in der Ostsee, besonders in Dänemark und Schweden. Aber auch das Mittelmeer hat er erforscht, wobei Griechenland, vor allem die Gegend um Athen, sein Herz erobert hat.

Stefan

Stefan

Mit nordischem Humor segelt Stefan seit über 10 Jahren auf Nord- und Ostsee sowie im Mittelmeer. Er liebt die Natur und das Segeln, egal ob bei Wind oder in ruhigen Buchten beim Sonnenuntergang. Sein schönstes Ziel? Bonifacio, Sardinien. Und der spannendste Törn? Der nächste!

Manuel

Manuel

Manuel, ein begeisterter Skipper und DSV-Segellehrer, liebt die Freiheit des Segelns und die Teambindung, die sie fördert. Angefangen hat er auf einer Zwei-Mann-Piratenjolle, heute segelt er auch nach Mitternacht. Für ihn ist Segeln Erholung und Zusammengehörigkeit pur!

Markus

Markus

Skipper Markus, der vom Vater früh ans Segeln herangeführt wurde, fühlt sich in den Gewässern von Elbe, Ostsee und Mittelmeer pudelwohl. Seine Tage beginnt er gern mit einem Sprung ins warme Wasser Kroatiens und Griechenlands. Sein Motto: Ein tag ohne Segeln ist ein verlorener Tag..

Jürgen

Jürgen

Skipper Jürgen fühlt sich zuhause, wenn er mit der Crew durch türkisblaues Wasser segelt. Er liebt es, eins mit der Natur zu sein. Aus den Alpenseen Österreichs stammend, lernte er in Wien das Segeln. Seine Begeisterung, Hunderte Meilen in Kroatien und Griechenland gesegelt zu haben, teilt er gerne. Seine Lieblingsreviere sind Kroatien und Griechenland. Für ihn ist es pures Segelglück, in kleinen Häfen anzulegen, Fischrestaurants zu zeigen und unangekündigte Delfinbesuche zu erleben.

Dirk

Dirk

Skipper Dirk, aufgewachsen mit Segeln, hat von Binnenseen bis zur Ostsee alles erlebt. Seine Segelreisen erstrecken sich von Südeuropa bis Lateinamerika. Er ist fasziniert von der Bandbreite des Segelsports und teilt diese Begeisterung gerne. Er liebt das Abenteuer, das Erkunden von Inseln und glaubt, dass man vom Wasser aus die beste Perspektive hat.

Markus

Markus

Markus, der erfahrene Skipper, erkundet seit über einem Jahrzehnt die Inseln des Mittelmeers und Übersee. Er vermittelt Sicherheit, serviert erfrischende Drinks nach spannenden Tagesetappen und trägt seine Lieblingsfarbe Meerblau auf seiner robusten Segeljacke. Er ist ein Segelprofi, bereit für Inselsegeln und Abenteuer, vor allem zwischen Sardinien und Korsika in der Straße von Bonifacio.

Moritz

Moritz

Aufgewachsen am Starnberger See hat unser Skipper Moritz das Segeln schon von Kindesbeinen an gelernt. Die Gelegenheit seiner Leidenschaft auch auf dem Meer nachzugehen nutz er, um seine Crews mitzunehmen und zu begeistern für die Natur, die Weite und die Freiheit auf dem Wasser. Für ihn darf es locker und entspannt sein, aber auch mal richtig Seegang haben und kacheln.

Thomas

Thomas

Skipper Thomas liebt das Segeln als ultimativen Ausgleich zum Stadtleben. Er segelt seit er 14 ist und findet Freiheit im Rauschen des Meeres und dem sanften Wiegen der Wellen. Thomas, ein Wiener, lässt mit jedem Segeltörn den Alltagsstress hinter sich. Komm an Bord und genieße mit ihm die entspannende Seele des Segelns.

Benedikt

Benedikt

Skipper Benedikt, aufgewachsen in Bayern, segelte von lokalen Seen zu globalen Meeren. Mit einem entspannten Wesen, einer Dekade Erfahrung und einem Auge für Schönheit, ist er ein charmanter Kapitän und Gastgeber. Segeln bedeutet für Benedikt Freiheit und Abenteuer, Naturgenuss und Harmonie an Bord. Er freut sich darauf, mit dir unvergessliche Segelmomente zu teilen.

Philipp

Philipp

Segelt für sein Leben gern, und das merkt man.

Aneta

Aneta

Hi, ich bin Aneta, eine in Deutschland lebende Polin mit Liebe zur See. Als SSS-zertifizierte Skipperin finde ich meine Freiheit zwischen Yachthäfen und Buchten. Meine Lieblingsgewässer sind die Ostsee und das Mittelmeer. Mit 9 Jahren Segelerfahrung, teile ich meine Leidenschaft gern auf Berlins Seen und großen Yachten. Höhepunkt: Norwegens Fjorde. Spaßigster Trip: Kroatien mit Freunden.

Gerd

Gerd

Triff Gerd, ein Naturliebhaber aus Kärnten, Österreich, der zwischen Bergen und Meer zu Hause ist. Als erfahrener Skipper und Schitourenguide seit 2013, genießt er es, die Welt zu entdecken. Sein Lebensmotto: ‘Enjoy your life & safety first’. Er segelt hauptsächlich in Kroatien, aber auch in Griechenland, Spanien und Italien.

Micha

Micha

Triff Micha, unseren Skipper seit 2023. Mit Liebe für Mallorca, entdeckt er abseits des Massentourismus wunderschöne, unberührte Ankerplätze. Er ist seit 2014 in diesem Segelrevier unterwegs und hat zahlreiche Geheimtipps zu Land und Wasser, die er gerne mit Dir teilt.

Oliver

Oliver

Oliver fand früh seine Leidenschaft fürs Segeln. Die Wasserfreiheit und Naturgewalten ziehen ihn an. Für ihn ist Segeln mehr als ein Hobby; es ist eine Lebensart voller Abenteuer. Seine Fähigkeiten und Passion inspirieren alle See-Liebhaber.

Marco

Marco

Marco hat vor 25 Jahren mit dem segeln auf dem Wannsee begonnen und irgendwann Jolle gegen größere Boote bzw. Katamaran eingetauscht. Die eigentliche Faszination ist für ihn aber, wie an Bord aus unbekannten Menschen Freunde werden können.

Vielleicht Du?

Jetzt Bewerben

Segelst Du gerne und hast vielleicht einen Job? Aber Dir fehlt etwas? Werde Teil des SailWithUs-Teams als Skipperin! Bei SailWithUs bist Du mit einer jungen Crew unterwegs und erlebst geniale Segeltörns mit einer oder mehreren Yachten in warmen Revieren im Mittelmeer und Übersee.

Vielleicht Du?

Jetzt Bewerben

Segelst Du gerne und hast vielleicht einen Job? Aber Dir fehlt etwas? Werde Teil des SailWithUs-Teams als Skipperin! Bei SailWithUs bist Du mit einer jungen Crew unterwegs und erlebst geniale Segeltörns mit einer oder mehreren Yachten in warmen Revieren im Mittelmeer und Übersee.

Vielleicht Du?

Jetzt Bewerben

Segelst Du gerne und hast vielleicht einen Job? Aber Dir fehlt etwas? Werde Teil des SailWithUs-Teams als Skipperin! Bei SailWithUs bist Du mit einer jungen Crew unterwegs und erlebst geniale Segeltörns mit einer oder mehreren Yachten in warmen Revieren im Mittelmeer und Übersee.

Vielleicht Du?

Jetzt Bewerben

Segelst Du gerne und hast vielleicht einen Job? Aber Dir fehlt etwas? Werde Teil des SailWithUs-Teams als Skipperin! Bei SailWithUs bist Du mit einer jungen Crew unterwegs und erlebst geniale Segeltörns mit einer oder mehreren Yachten in warmen Revieren im Mittelmeer und Übersee.

Alle Skipper anzeigen