Leistungspaket

Was bekommst du für dein Geld? – Mitsegeln mit sailwithus

Wir kümmern uns drum!

Bei Deinem Segelurlaub mit sailwithus kannst du dich entspannt zurücklegen weil Wir uns um alles kümmern. 

Hier findest du alle unsere Leistungen auf einen Blick!

Auf deinen Törn kannst du dich auch perfekt mit unserem Segelwiki vorbereiten. Dort findest du einen Einstieg in die Segelbegriffe mit Erklärungen damit du schon am Anfang des Törns mit Fachwissen auftrumpfen kannst.

In den verschiedenen Revieren kann es Abweichungen geben.

Mitsegeln bei sailwithus – das ist in deinem Yachtcharter enthalten:

Du bist mit Gleichgesinnten unterwegs, weil euch eins verbindet: der Traum-Urlaub auf einer Segelyacht inklusive Skipper. Deine Crew ist jung und bunt gemischt aus absoluten Anfängern und erfahrenen Seglern. Wir haben geplant um dir die Vorbereitung so einfach wie möglich zu machen:

Share via
Copy link