GUT ZU WISSEN

Was steht drauf? Was steckt drin? Wie läuft’s ab? Wie läuft’s perfekt?

Alles Wichtige rund um deinen perfekten Segelurlaub

Wenn es um deinen ersten Segelurlaub geht, stellen sich im Vorfeld natürlich ein paar Fragen. Das ist ganz normal. sailwithus sagt und erklärt dir, was als Segelanfänger oder erfahrener Segler beim Mitsegeln zu beachten ist, damit dein Segelurlaub für dich zum Traumurlaub wird!

Vor dem Buchen kannst du dir genau anschauen, wie ein Segeltörn in Mittelmeer und Übersee mit sailwithus funktioniert. Doch Probieren geht über Studieren: Segel mit!

Das erste Mal? Du willst vorher bis ins klitzekleine Detail wissen, wie’s geht? sailwithus zeigt dir den Ablauf eines Segeltörns – von der An- bis zur Abreise.

Ha, ha: Ausnahmsweise packst du keinen Koffer, sondern eine Tasche. Bikini oder Badehose sind am wichtigsten. Der Rest ergibt sich für deinen Segelurlaub von selbst.

Wenn du magst, kannst du vor deinem Segelurlaub ein paar Fachbegriffe lernen. Ist aber kein Must. Dein Skipper erklärt dir die wichtigen Knoten und Manöver an Bord.

Wer fragt, gewinnt. Die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um einen Segeltörn mit sailwithus haben wir dir in einer kleinen Übersicht zusammengestellt.

2022 geht es raus aufs Wasser! Genieße frische Luft und Segelaction während du die Sicherheit des Reisens mit sailwithus auskostest. Flexibel buchen und vieles mehr…

Share via
Copy link