Segelurlaubsteam

Bist du auf der Suche nach dem richtigen Segelurlaub? Möchtest du eine schöne Zeit unter der Sonne verbringen. Mit dem Urlaubs – Expertenteam von sailwithus hast du einen Partner an Deiner Seite, der Dir individuelle Lösungen für die schönste Zeit im Jahr bietet. Wir sind begeistert vom Segeln und lieben das Meer.

Claudia

Sie liebt nicht nur das Segeln sondern das Reisen und die Welt zu sehen. Claudia ist Deine Ansprechpartnerin rund um die Abwicklung, von Erstberatung bis Törnbeginn. Sie kennt sich in den Reisezielen super aus und hat zahlreiche Geheimtipps auf Lager.

Wenn du sailwithus eine Frage zu einem Segelurlaub stellst, steckt Claudia meistens hinter den Antworten. Mit großer Begeisterung kümmert sich Claudia darum, dass Dein Urlaub zu einem schönen Erlebnis für Dich wird.

Sergio

Unser Kollege aus der Karibik ist am Wasser mit einem Surfbrett unter dem Arm aufgewachsen und liebt die Wärme und tropische Destinationen. Sergio kümmert sich im Hintergrund um die Buchhaltung und weitere Themen.

Peter

In der Türkei ist er vom entspannten Bordleben angesteckt worden und hat alle Reiseziele selbst besegelt und ist der Kreative unter uns. Er verantwortet unsere Internetseite und das Marketing von sailwithus.

Tobi

Sein erster Segeltörn war direkt eine Atlantik Überquerung von Guadeloupe nach Spanien. Immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht steckt seine positive Laune an. Tobias kümmert sich gemeinsam mit Carl um die Skipperkoordination und die Logistik von sailwithus.

Carl

Direkt nach dem Tourismus Studium an der englischen Südküste hat Carl Segeltörns für einen Reiseveranstalter seit 2003 organisiert und als Skipper durchgeführt bis er sich entschieden hat sailwithus zu gründen.

Nach vielen Törns im rund um die Welt ist er mittlerweile viel im Büro und kommt für seinen Geschmack zu selten zum Segeln. Er liebt das Segeln und die Zeit unter dem Sternenhimmel einer Bucht zu genießen. Carl freut sich auf Euren Kontakt.