Werkstudentin

„Es macht mir eine wahnsinnige Freude in sailwithus Team arbeiten zu können. Man merkt, dass jedes Produkt mit Überzeugung und Liebe zum Segeln angeboten wird. Das Freiheitsfeeling und das Urlaubserlebnis stehen immer an erster Stelle – deshalb bemüht sich das gesamte Team leidenschaftlich darum, dass der Urlaub für jeden Mitreisenden besonders wird. Und diesen Teamgeist…

Werkstudentin

„Als Arbeitgeber ist sailwithus genau das, wonach ich gesucht habe: hochmotiviert, innovativ und nachhaltig. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und freue mich schon mit dem Team viel zu erreichen und das tolle Konzept weiter nach vorne zu bringen. Sei es in den Bereichen Marketing, interne oder externe Kommunikation und Gestaltung, hier steht Vielfältigkeit und…

Praktikantin

“Ich bin sehr glücklich darüber ein Teil der sailwithus-Familie zu sein.Man arbeitet gemeinsam in einem jungen motivierten Team mit flachen Hierarchien, erhält vielseitige Einblicke in ein Start-Up im Tourismusmarkt und kann sich durch selbstständige Arbeit spannenden Herausforderungen widmen.Über eigene Projekte, SEO, Marketing und Content bis zum Recruiting kann man sich in die verschiedenen Bereiche einbringen,…