Blog

Entflieh‘ dem Winter – segel mit uns in Thailand!

Wer will schon in Deutschland frieren wenn es doch woanders so viel schöner und wärmer sein kann? Inselhopping in Thailand – der perfekte Plan für den Winter!

Du überlegst noch, wo und wann Du im Winter ein bisschen Sonne tanken und den kalten Tagen in Deutschland entfliehen kannst? Begleite uns auf unseren Mitsegel-Törns in Thailand! Lass Dich von der wunderschönen Natur verzaubern und verbring 10 abenteuerreiche Tage auf einem modernen Katamaran vor den Küsten Thailands. Wir segeln zu abgelegenen Inseln, lernen beim Schnorcheln und Tauchen die beeindruckende Unterwasserwelt kennen und entspannen an schönsten Stränden oder an Deck des Katamarans. Begleite uns ins Land des Lächelns und erlebe 10 einzigartige Segeltage mit sailwithus!

Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne hier direkt kontaktieren.