Du suchst noch nach Inspiration für den nächsten Urlaub? Du hast Lust auf Abenteuer und Action, die Entspannung soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen? Dann haben wir hier den perfekten Urlaubsvorschlag für Dich!

Wir organisieren Segeltörns für junge Leute in den schönsten Revieren im Mittelmeer, beispielsweise im wunderschönen Griechenland, sowie in der Karibik und Thailand. Besonders für Alleinreisende haben wir auch unsere Segelreise Singles.

Segelerfahrung musst Du keine mitbringen – alles was Du brauchst ist: Lust mit anzupacken und Spaß am Kennenlernen neuer Leute. Wir garantieren Urlaubsfeeling, Spaß, Zeit zum Relaxen und die richtige Portion Abenteuer. Mitsegeln, neue Freunde finden und spannende Reviere kennenlernen – genau richtig für Dich? Die Gründe reichen Dir noch nicht? Schau Dir an, was unsere Mitsegler über Ihren letzten Törn sagen.

Ähnliche Beiträge